Mein großer Rätselspaß mit 8-seitigem Sommer-Special

20-06-2017

Rechtzeitig zum Ferienbeginn und zur „Rätsel-Hochsaison“ bietet PMV in der Bastei Lübbe AG den Leserinnen und Lesern von „Mein großer Rätselspaß“ ein besonderes Extra. Nach dem großen Erfolg im Vorjahr wird die Juli-Ausgabe des langjährigen Bestsellers wieder um ein 8-seitiges Sommer-Special erweitert.

Auf den 8 zusätzlichen Seiten erwartet die Leserinnen und Leser ein Ratespaß-Extra in gewohnt hoher Qualität und mit allerbestem Unterhaltungswert. Ein Schwedenrätsel zu den beliebtesten Sommerhits, das Gitterrätsel „Ich packe meinen Koffer…“ sowie beliebte Rätselklassiker garantieren Urlaubsfeeling und besten Ratespaß. Verschiedene Rätsel „für Groß und Klein“ unterhalten die ganze Familie, und dank des Kreuzwort-Quiz „Reise-Wortschatz“ fällt die Orientierung am Urlaubsort ein wenig leichter.

Und das Beste: Zusätzlich zu dem beliebten Rätsel-Marathon-Preisrätsel bietet „Mein großer Rätselspaß“ im Sommer-Special einmalig eine weitere Gewinnchance auf 250 € Bargeld. Mein großer Rätselspaß inkl. 8-seitigem Sommer-Special erscheint am 20.06.2017 und ist zum Preis von 1,45 € im Zeitschriftenhandel erhältlich.

zurück zur Übersicht
Go to Top