Kreuzwort Riesen mit 8-seitigem Special

09-05-2017

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr wird die Ausgabe 5/6-2017 des Rätselmagazins Kreuzwort Riesen einmalig um ein 8-seitiges Special erweitert. Mit insgesamt knapp 1,3 Mio. verkauften Exemplaren gehört Kreuzwort Riesen seit sieben Jahren zu den Bestsellern bei PMV in der Bastei Lübbe AG.

Auf den acht zusätzlichen Seiten erwartet die Leserinnen und Leser von Kreuzwort Riesen ein spannendes „Riesen-Extra“ für noch mehr Ratespaß. So beinhaltet das Heft u.a. eine Schwedenrätsel-Gitter-Kombination und ein großes Kreuzwort-Dialekte-Quiz. Und das Beste: Neben dem Bonus von vier zusätzlichen Riesen-Rätseln stellt das Kreuzwort Riesen-Special mit dem großen Jerry Cotton-Preisrätsel einen Bezug zur beliebten Romanheft-Legende her und wartet mit attraktiven Sachpreisen auf.

Kreuzwort Riesen inkl. 8-seitigem Special erscheint am 09.05.17 und ist für 1,50 € im Handel erhältlich

zurück zur Übersicht
Go to Top