150 Rätsel, neue Inhalte, noch mehr Abwechslung!

10-12-2013

Schon immer ein Leserliebling, erstrahlt 150 Rätsel ab sofort in neuem Gewand. Die vielfältigen Rätsel präsentieren sich dem Rätsel-Fan nun durchgängig vierfarbig. Und nicht nur die Farben erstrahlen in neuem Glanz.

Aufgeladen mit vielen attraktiven Rätselneuheiten bietet das Magazin auf 60 prallvollen Seiten über 150 Rätsel inklusive drei Riesenrätseln für kurzweiligen, stets aber hoch attraktiven Ratespaß. Hinzu gesellen sich einige Rätsel, die Sie exklusiv in 150 Rätsel finden können, wie z.B. „Fantastische Promis“ oder den „Tierischen Vierkampf“. Der rasche Wechsel kleinteiliger, ganzseitiger und doppelseitiger Rätsel verleiht dem Magazin einen eigenen Rhythmus und eine hohe Dynamik.

Sein Variantenreichtum lässt zu keinem Zeitpunkt Langeweile aufkommen. Die beliebtesten Rätselarten und die allerbesten Rätselformen, das Großformat sowie das attraktive Layout bieten einen attraktiven Spannungsbogen, der jeden Rätselfreund begeistern wird.

Umfang: 60 Seiten
Erscheinungsweise: alle 2 Monate
Preis: 1,40 € [D]

Ab dem 10.12.2013 erscheinen die neuen 150 Rätsel alle 2 Monate zum Preis von 1,40 €.

Mehr über 150 Rätsel

zurück zur Übersicht
Go to Top